This War of Mine: Stories angekündigt und erste Episode veröffentlicht

Neue Geschichten.

This War of Mine bekommt eine Reihe neuer Inhalte.

1

Unter dem Namen This War of Mine: Stories sollen mehrere kleinere Erweiterungen erscheinen, die erste davon ist ab sofort erhältlich (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Sie hört auf den Namen "Father's Promise" und es geht um einen Vater, der sich in den Trümmern um seine Tochter kümmern und sie aufziehen muss.

Die Geschichte basiert auf einem Audiodrama des polnischen Autors Łukasz Orbitowski, bietet vier neue Schauplätze, fünf aufbereitete und verbesserte Locations, neue Spielfeatures (Dialoge und Hinweissuche) und neue, auf Geschichten basierende Gegenstände.

Das Hauptspiel ist nötig, um diese Geschichten spielen zu können. Glücklicherweise ist es noch bis zum 28. November im Angebot, falls ihr es noch nicht besitzt. Die Geschichten, die 2018 fortgesetzt werden, könnt ihr als Season Pass für 4,99 Euro kaufen. Father's Promise kostet einzeln wiederum 1,99 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading