Pillars of Eternity 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Die Backer-Beta kommt.

Pillars of Eternity 2 nähert sich mit langsamen, aber beständigen Schritten seiner Veröffentlichung im Frühjahr 2018.

Da ist es langsam an der Zeit, in puncto Marketing mal einen Gang höher zu schalten (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Zum Beispiel mit dem nun veröffentlichten, brandneuen Trailer zum Rollenspiel, der euch eine Reihe neuer Eindrücke vermittelt.

Einen ersten Blick auf die Inhalte der Backer-Beta konnten Spieler in dieser Woche übrigens auf Twitch werfen. Deren Veröffentlichung steht kurz bevor, einen genauen Termin nennt Obsidian aber noch nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading