Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shaman: Spirithunter für Oculus Rift angekündigt

Erscheint 2018.

Oculus und Playsnak haben heute Shaman: Spirithunter für das Ouclus Rift angekündigt.

Das Spiel soll 2018 erscheinen und ihr spielt darin einen Schamanen, dessen Stamm in einem lange andauernden Winter vernichtet wird.

"Unterwegs entdeckt er seine größte Gabe: die Fähigkeit, sein Aussehen zu wandeln und die Gestalt wilder Tiere anzunehmen, von denen ihm jedes andere kreative Möglichkeiten bietet, in dieser Welt zu überleben. Je größer seine Schamanenkräfte werden, in desto mehr Wesen kann er sich verwandeln und über ihre Kraft, ihre Geschicklichkeit und ihren Instinkt gebieten", heißt es.

Mit dem Kamerasystem bietet man verschiedene Perspektiven. Gegnern folgt ihr in der Verfolgerperspektive, in der Ego-Perspektive bekämpft ihr sie mit Pfeil und Bogen und die Umgebung erfortsch ihr im steilen Winkel der Fortbewegungsperspektive.

Cover image for YouTube videoShaman: Spirithunter Teaser Trailer

Playsnak ist in Berlin ansässig und zu, Team gehören unter anderem ehemalige Crytek-Veteranen, die an The Climb und Robinson: The Journey gearbeitet haben.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare