Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Neue Single- und Multiplayer-Inhalte in Arbeit

Kommen 2018.

Stardew-Valley-Schöpfer Eric Barone arbeitet derzeit am Multiplayer-Modus für Stardew Valley. Darüber hinaus bekommen sowohl der Single- als auch der Multiplayer-Modus neue Inhalte.

Das hat er jüngst in einem Status-Update auf Twitter verraten (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

"Ich arbeite an einigen neuen Inhalten für Stardew Valley, die mit dem kommenden, kostenlosen Multiplayer-Update veröffentlicht werden. Das betrifft auch den Singleplayer-Part!", schreibt er.

Details dazu liegen allerdings noch nicht vor: "Ich verrate mehr dazu, wenn die Veröffentlichung näher rückt. Manche Dinge werde ich jedoch für mich behalten (macht mehr Spaß)."

Unterdessen denkt er auch schon an sein nächstes Projekt, zu dem er bislang aber noch keine konkreten Einzelheiten genannt hat. Er verfolgt jedoch den gleichen Ansatz wie bei Stardew Valley und will sein eigenes Ding machen.

In diesem artikel

Stardew Valley

Android, iOS, PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare