Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: The Enemy Within: Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Erscheint morgen.

Morgen wird die zweite Staffel von Telltales Batman mit der dritten Episode fortgesetzt.

Sie hört auf den Namen "Fractured Mask" und einen Vorgeschmack darauf erhaltet ihr im neuen Trailer.

"Nach einem unerwarteten Wiedersehen werden Bruces Prioritäten sowie seine Loyalität erneut auf die Probe gestellt. Nun muss er in einem Machtkampf zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller vermitteln und seine romantischen Verwicklungen zusammen mit seiner Mission, den Pact zu infiltrieren, vereinbaren", heißt es.

Cover image for YouTube videoBatman: The Enemy Within - EPISODE THREE TRAILER

"Während er immer tiefer in die kriminelle Unterwelt eindringt, rückt der Plan des Bösewichts allmählich ins Licht - doch möglicherweise wird Bruces Täuschungsmanöver ihm einen hohen Preis abverlangen."

In diesem artikel

Batman: The Enemy Within

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare