Cyber Monday Angebot: PS4 Pro mit Call of Duty: WW2 und Destiny 2 - 384 Euro

Auch alternative Spiele erhältlich.

Im Anlauf auf den amerikanischen Black Friday begeht Amazon in Deutschland diese Woche wieder die Cyber Monday Week. Heute fällt der Auftakt bereits mit dem einen oder anderen attraktiven Angebot.

Das gilt in der Regel besonders wenn man gerade mit dem Gedanken spielt, sich eine neue Konsole zuzulegen. Heute ist besonders gut dran, wer sich eine PS4 zu holen gedenkt beziehungsweise von der normalen auf die Pro-Variante von Sonys marktführender Konsole umsteigen will. Zumindest, wenn er die diesen Bundles beiliegenden Spiele ohnehin schon auf der Liste hatte.

Amazon schnürt zum Beispiel das Call-of-Duty:-WW2-Bundle des Geräts mit einer Reihe aktueller Titel zusammen. So gibt es das Paket aus PS4 Pro und Call of Duty: WW2 zum Beispiel mit Destiny 2 für nur 384,00 Euro.

Soll es statt Bungies Loot-Shooter etwas anderes sein, gibt es das PS4 Pro Call of Duty WW2 Bundle auch mit Wolfenstein 2, im Paket mit The Evil Within 2 oder mit Mittelerde: Schatten des Krieges als Dreingabe.

Entscheidungshilfe könnten euch vielleicht unsere Tests zu den entsprechenden Titel geben. Mittelerde: Schatten des Krieges hat nicht ganz den Zug des Vorgängers, gefällt aufgrund stimmiger Systeme aber auch seinen Loot-Boxen zum Trotz. The Evil Within 2 ist nicht der gruseligste Survival-Horror-Titel, den ihr jemals erleben werdet, aber spielerisch einer der coolsten, Destiny 2 fühlt sich einmal mehr unerhört gut an und beseitigt einige Probleme des Vorgängers. Und Wolfenstein 2: The New Colossus - das dürfte mit Titanfall 2 einer meiner Lieblings-Shooter der letzten Jahre sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading