Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: Samsung Galaxy Tab S2 inkl. Samsung Book Cover Limited Edition - 319 Euro

Hier bekommt ihr ein leistungsstarkes Tablet zum günstigen Preis serviert.

Wer nach einem neuen Tablet sucht, sollte sich dieses Cyber-Monday-Angebot genauer ansehen: Samsung Galaxy Tab S2 T819N inkl. Samsung Book Cover in der Limited Edition für 319 Euro.

Das 9,7 Zoll (24,6 cm) große Tablet wiegt nur 386 Gramm, wird aber gleich von zwei Quad-Core-Prozessoren (einmal mit 1,8 GHz und einmal mit 1,4 GHz) angetrieben. Zusammen mit den stattlichen 3 GB Arbeitsspeicher, soll man so gleichzeitig und nahtlos zwei Apps nutzen können.

Das 5,6 mm hohe Super AMOLED-Display schafft die QXGA-Auflösung mit 2.048 x 1.536 Pixeln und zeigt bei Filmen, Spielen und Fotos seine volle Wirkung. Per microSD-Karte lassen sich die 32 GB interner Speicher auf bis zu 128 GB erweitert werden, die sich mit Fotos der 8 Megapixel Hauptkamera und der 2,1 Megapixel Frontkamera füllen lassen. Für die Konnektivität sorgt integriertes WLAN 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 + 5 GHz) und ein USB 2.0-Anschluss. Für ein möglichst langes Vergnügen sorgt ein Akku mit 5,870 mAh Kapazität.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare