Cyber Monday Angebot: Bose Quiet Comfort 25 Kopfhörer - 169 Euro

Ruhe im Karton.

Guten Morgen. Weiter geht's mit Amazon's Cyber Monday Woche. Nachdem man Heute früh tut sich neben einigen neu gemixten Konsolen-Bundles vor allem der Bose Quiet Comfort 25 Noise Cancelling Kopfhörer hervor, der statt 329,95 nur mehr mit 169 Euro zu Buche schlägt.

In Sachen Klang gibt es in der 300-Euro Preisklasse sicher Besseres, die aktive Geräuschunterdrückung ist aber die beste auf dem Markt und macht den Kopfhörer zu einem echten Experten, wenn man mal Ruhe haben will. In meinem Fall ist das rund um die Uhr, weshalb ich das In-Ear-Gegenstück des QC25 selbst kaum mehr ablege.

Im Flugzeug oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind diese Geräte zuhause. Der QC25 nutzt eine AAA-Batterie, die ewig hält, analysiert mit seinen Mikros die Umgebungsgeräusche und erzeugt ein Gegensignal, das diese neutralisiert. Faszinierender Kram und hier nachweislich mit am besten gelöst. Bis herauskommt, dass das Signal Menschen wahnsinnig macht und in blutrünstige Zombies verwandelt oder so etwas. Bisher fühle ich mich aber eigentlich noch ganz ok.

Und auch wenn der Klang für den Preis "nur" ok ist, klingt er sicher nicht schlecht. Außerdem eignet er sich als Headset am Controller von Xbox One oder PS4 gut, das eingebaute Mikro in der Kabelfernbedienung kann man sogar für Sprach-Chats nutzen.

Komfort und Passform muss ja jeder für sich selbst beurteilen, mir gefällt der faltbare und mit einem Transportetuit daherkommende Schallwandler aber sehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading