Cyber Monday Angebot: PS4 Pro GT Sport Bundle - 349 Euro

Alternativ mit Mittelerde oder PES 2018.

Gestern gab es in Sachen Sony PlayStation das Call of Duty: WW2 Bundle zusammen mit jeweils einem anderen Spiel zu einem attraktiven Preis, heute bringt Amazon das Gran Turismo Sport Paket der PS4 Pro günstiger als gewöhnlich unter die Leute.

Die PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) + Gran Turismo Sport ist nur heute für 349 Euro zu bekommen.

Wer noch ein weiteres Spiel sucht, erhält Preisvorteile, wenn er zum Bundle mit

PES 2018 (379 Euro) oder zum Paket mit Mittelerde: Schatten des Krieges (389 Euro) greift.

Gran Turismo Sport ist in jedem Fall für die Serie eine Rückkehr zur Form, dazu VR-kompatibel und einfach eine Freude, wann immer Gummi auf die Straße findet. Zur Konsole selbst: Die kostet für gewöhnlich 399 Euro ohne Spiel, weshalb jedes dieser Pakete ein gutes Angebot darstellt - sofern man sich für die beigelegten Spiele begeistern kann.

Aber deshalb sehen die Cyber Monday Offerten wohl auch jeden Tag ein bisschen anders aus.

Übrigens: Falls ihr auf das "Pro" verzichten könnt, momentan gibt es die "normale" PS4 (500 GB) für 199 Euro

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading