Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: PS4 Slim, 500 GB, 1 Controller - 199 Euro

Für Puristen: Einmal ohne alles bitte.

Amazons Cyber Monday Woche geht munter weiter. Die Zahl neuer Deals heute ist überschaubar, ein paar gute sind trotzdem dabei.

Heute vor allem, wenn man nur eine PlayStation-4-Konsole sucht und kein weiteres Zubehör oder keine Spiele als Dreingaben benötigt. Oder vielleicht traf auch einfach die Auswahl gestern nicht den eigenen Geschmack so sehr.

Soll heißen: Amazon hat heute die "nackte" PS4 Slim mit 500 GB Festplatte und 1 Dual Shock Controller für 199 Euro im Angebot.

Gestern bekam man ja vor allem attraktive Spiele als Dreingabe oder eine Pro mit Spiel deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Basisgeräts. Aber wer schon bei der Konsole spart, kann die Schnäppchen in Sachen Spiele ja auch auf einen späteren Zeitpunkt vertagen.

Wer eher der Microsoft-Seite des Konsolen-Pantheons zugetan ist, wird sich übrigens freuen, dass der verflixt gute Deal der Xbox One S inklusive Assassin's Creed Origins und Star Wars Battelfront 2 für 229,99 Euro immer noch gilt.

Ich glaube, viel besser wird es dieses Jahr nicht mehr in Sachen Sales. Umso netter, dass er schon den dritten Tag in Folge gilt.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare