Cyber Monday Angebot: Huawei P8 Lite (2017) Smartphone (5.2 Zoll Full-HD, 16 GB, 12MP Kamera, Android 7.0) - 159 Euro

Solides Mittelklasse-Smartphone. 

Das Huawei P8 Lite kam ursprünglich 2015 auf den Markt und wurde ein richtiger Kassenschlager. Sogar so sehr, dass sich Huawei dazu entschloss, das Smartphone zu überarbeiten und an der Optik sowie an der Leistungsschraube zu drehen. In der ersten Hälfte dieses Jahres war es dann soweit und das P8 Lite (2017) wurde als Mittelklasse-Smartphone zum Preis von rund 250 Euro auf den Markt losgelassen. Heute bekommt ihr das Huawei P8 2017 wahlweise in den Farben schwarz, weiß oder gold für 159 Euro.

Die technischen Daten sehen wie folgt aus: 5,2-Zoll (13,2cm) großes Full-HD-Display mit 423 ppi, 3 GB Arbeitsspeicher, HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor (4x 2.1 GHz + 4x 1.7 GHz), 12 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus und Blitz sowie 8 Megapixel Frontkamera, Fingerabdrucksensor, Dual-Sim, 3000-mAh-Akku, AndroidTM 7.0 und EMUI 5.0 und 16 GB interner Speicher. Von Letzterem werden allerdings schon 7 GB vom Betriebssystem und Software beansprucht, eine zusätzliche Erweiterung des Speichers per microSD-Karte ist also ratsam (bis zu 128 GB möglich)

Cyber_Monday_Angebot_Huawei_P8_Lite__2017_

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading