Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Friday Angebot: Logitech G29 Driving Force Lenkrad PS4, PC - 204,99 Euro

Version für Xbox One und PC für 250,54 Euro.

Logitech reduziert heute bei Amazon sein Premium Force Feedback Lenkrad G29 Driving Force von 399 Euro auf 204,99 Euro.

Das Angebot findet ihr hier:

Logitech G29 Driving Force Lenkrad - 204,99 Euro

Dass Lenkrad ist gewissermaßen ein Klassiger unter den Force-Feedback-Geräten, funktioniert an PS4 und PS3 ebenso wie am PC und dürfte aktuell gerade zu Gran Turismo Sport, das Mitte Dezember endlich seine Einzelspielerkampagne erhält, recht attraktiv sein.

Wer das Ding gerne besonders realistisch hätte, blecht für das Bundle aus G29 Driving Force mit Schalthebel 248,48.

Wer das Lenkrad bereits besitzt und nur den Schalthebel braucht, spart gegenüber dem Einzelkauf ebenfalls noch gut 16 Euro (28 Prozent): G29 Driving Force Schalthebel - 43,49 Euro.

Die Xbox-One-Variante ohne Schalthebel kostet 250,54, falls man eher der Forza-Seite des Renn-Business zugetan ist. Immer noch eine Ersparnis von 150 Euro.

Read this next