Black Friday Angebot: Logitech G29 Driving Force Lenkrad PS4, PC - 204,99 Euro

Version für Xbox One und PC für 250,54 Euro.

Logitech reduziert heute bei Amazon sein Premium Force Feedback Lenkrad G29 Driving Force von 399 Euro auf 204,99 Euro.

Das Angebot findet ihr hier:

Logitech G29 Driving Force Lenkrad - 204,99 Euro

Dass Lenkrad ist gewissermaßen ein Klassiger unter den Force-Feedback-Geräten, funktioniert an PS4 und PS3 ebenso wie am PC und dürfte aktuell gerade zu Gran Turismo Sport, das Mitte Dezember endlich seine Einzelspielerkampagne erhält, recht attraktiv sein.

Wer das Ding gerne besonders realistisch hätte, blecht für das Bundle aus G29 Driving Force mit Schalthebel 248,48.

Wer das Lenkrad bereits besitzt und nur den Schalthebel braucht, spart gegenüber dem Einzelkauf ebenfalls noch gut 16 Euro (28 Prozent): G29 Driving Force Schalthebel - 43,49 Euro.

Die Xbox-One-Variante ohne Schalthebel kostet 250,54, falls man eher der Forza-Seite des Renn-Business zugetan ist. Immer noch eine Ersparnis von 150 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

FeatureBaldur's Gate 3 - Es wurde ja auch Zeit, dass der Thron beerbt wird

Und auch, dass sich jemand an Spelljammer erinnert.

FeatureNintendo Switch: Diese Demos im eShop müsst ihr ausprobieren!

Die besten Probierversionen, die ihr für das Wochenende runterladen könnt.

Sehr realistisch: Ihr könnt Grizzlybären in Red Dead Redemption 2 verscheuchen, indem ihr euch nicht rührt

Ich denke zumindest, dass das irgendwie realistisch ist und habe nicht vor, es rauszufinden.

FeatureDie Schrift auf der Switch ist zu klein! Nintendo, bitte setzt Standards!

(An die ihr euch dann auch selbst gern halten dürft ...)

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading