Black Friday Angebot: MS Surface Pro, 4GB RAM, 128GB SSD - 739 Euro

Tablet-Notebook-Hybrid ein Drittel reduziert.

Zum Black Friday gibt es bei Amazon Microsofts Notebook-/Tablet Hybriden Surface Pro in der "kleinen" Variante bis zum Ende des Tages noch deutlich günstiger:

Für das Microsoft Surface Pro Notebook, 12,3 Zoll mit 4GB RAM und 128GB SSD werden heute nur 739 Euro fällig, statt der sonst gefragten 1098,99. Eine Ersparnis von 33 Prozent.

Als Betriebssystem fungiert ein vollwertiges Windows 10 Pro.

Sicher, der Intel Core m3 ist der kleinste Prozessor dieser Produktreihe und auch Arbeitsspeicher und Festplatte sind in ihrer jeweils kleinsten Ausführung verbaut. In Anbetracht des schlanken Formfaktors werden ihn nicht wenige aber gerade als Unterwegsschreibmaschine und Kommunkations-Hub nutzen, wofür es in jedem Fall reichen sollte.

Microsoft spricht von bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit, das Surface Pro Type Cover zum Tippen und als Screen-Schutz ist ebenfalls dabeiwährend man den integrierten Standfuß nun flexibler arretieren kann.

Bei dem Modell handelt es sich um die 2017er Variante, die Amazon gerade erst ins Programm genommen hat.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading