Rare lädt alle zur letzten Sea of Thieves Beta

Spiel erscheint Anfang nächsten Jahres.

Die Technical Alpha von Sea of Thieves, die fast das ganze Jahr über lief, nähert sich ihrem Ende. Ein Test steht noch aus und für den will Rare die Server richtig auf die Probe stellen. Jeder, der will, darf teilnehmen.

Zuletzt segelten bis zu 200.000 Leute durch die Alpha-Meere des vernetzten Piratenabtenteuers, aber wer sich jetzt im Sea of Thieves Insider-Programm registriert, darf vor dem letztendlichen Erscheinen des Spiels Anfang 2018 noch einmal ran.

Einziger Haken - Haha! - das müsst ihr bis zum ersten Dezember erledigt haben.

Und dann ist da noch das NDA, das ihr unterzeichnen müsst, was bedeutet, das ihr über vereinbarte Aspekte des Spiels nicht sprechen dürft und nebenbei bedeutet, dass man 18 Jahre alt sein muss, um so einen "Vertrag" rechtsbindend einzugehen. Natürlich braucht ihr ebenfalls einen XBox Live Account, selbst wenn ihr am PC spielen wollt, auf der Xbox One ist wegen des Online-Gameplays des Spiels Xbox Live Gold vonnöten. Mehr Details entnehmt ihr dem FAQ.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading