Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rare lädt alle zur letzten Sea of Thieves Beta

Spiel erscheint Anfang nächsten Jahres.

Die Technical Alpha von Sea of Thieves, die fast das ganze Jahr über lief, nähert sich ihrem Ende. Ein Test steht noch aus und für den will Rare die Server richtig auf die Probe stellen. Jeder, der will, darf teilnehmen.

Zuletzt segelten bis zu 200.000 Leute durch die Alpha-Meere des vernetzten Piratenabtenteuers, aber wer sich jetzt im Sea of Thieves Insider-Programm registriert, darf vor dem letztendlichen Erscheinen des Spiels Anfang 2018 noch einmal ran.

Einziger Haken - Haha! - das müsst ihr bis zum ersten Dezember erledigt haben.

Cover image for YouTube videoOfficial Sea of Thieves #BeMorePirate Trailer

Und dann ist da noch das NDA, das ihr unterzeichnen müsst, was bedeutet, das ihr über vereinbarte Aspekte des Spiels nicht sprechen dürft und nebenbei bedeutet, dass man 18 Jahre alt sein muss, um so einen "Vertrag" rechtsbindend einzugehen. Natürlich braucht ihr ebenfalls einen XBox Live Account, selbst wenn ihr am PC spielen wollt, auf der Xbox One ist wegen des Online-Gameplays des Spiels Xbox Live Gold vonnöten. Mehr Details entnehmt ihr dem FAQ.

In diesem artikel

Sea of Thieves

Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare