Cyber Monday Angebot: Beyerdynamic Custom Game Headset mit Call of Duty:WWII (PC oder Xbox One) - 199 Euro

Gaming-Headset zum Normalpreis mit kostenlosem CoD:WW2 als Dreingabe.

Das dürfte für Gamer wohl eines der interessantesten Angebote am heutigen Samstag sein: Das Gaming-Headset CUSTOM Game von Beyerdynamic im Bundle mit Call of Duty:WWII (PC-Download) für 199 Euro. Das gleiche Angebot gibt es auch noch für Xbox One-Besitzer zum identischen Preis.

199 Kröten sind übrigens der Normalpreis des Headsets, nur, dass ihr hier CoD:WWII umsonst obendrauf bekommt. Martin Woger hatte das Teil bereits in seinen Fingern und kam beim Test zu einem empfehlenswerten Ergebnis.

Hier ein paar Eckdaten: Geschlossenes Stereo Headset mit Kabelfernbedienung, 53mm-Neodym-Treiber mit einem Frequenzgang von 5 - 35.000 Hz, 96 dB Kennschalldruckpegel, Klirrfaktor weniger als 0,2%, Isolierung nach außen ca. 18 dBA. Sound Slider mit vier Klangprofilen, 280 Gramm Gewicht (ohne Kabel und Mikro) / 337 Gramm (mit Kabel und Mikro). Hochwertige Mikrofonkapsel und Kabelfernbedienung für PC und Konsole.

Cyber_Monday_Angebot_Beyerdynamic_Custom_Game

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading