Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: PS4 Slim (1TB) mit 2. Controller und SW:BF2 / PS VR mit Camera, VR Worlds Voucher und Gran Turismo Sport oder Skyrim - 299 Euro

Große Festplatte und zweiter Controller oder die virtuelle Realität.

Die Cyber Monday Woche ist zwar fast vorbei, doch zum Abschluss gibt es nochmal ein paar Angebote für die PS4.

Heute im Angebot: Die PlayStation 4 Slim mit 1 TB Festplatte, 2. DualShock Controller und StarWars Battlefront II für 299 Euro.

Falls ihr lieber die virtuelle Realität ausprobieren wollt, findet ihr heute auch die PlayStation VR inklusive Camera, VR Worlds Voucher und dem Rennsportklassiker Gran Turismo Sport im Bundle für 299 Euro im Angebot. Alternativ gibt es das Ganze auch noch mit Skyrim statt GTS zum gleichen Preis. Beachtet bei diesen Angeboten aber die Lieferdetails.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare