Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arms: Neues Update lässt euch als Springtron spielen

Jetzt verfügbar.

Nintendo hat heute ein weiteres neues Update für Arms veröffentlicht.

Der zuvor nur als versteckter Boss enthaltene Springtron ist darin zum ersten Mal als spielbarer Charakter wählbar.

Er nutzt die gleichen anfänglichen Arms wie Spring Man und wenn Spring Man neue Arms freischaltet, kann auch Springtron sie verwenden.

"Mit Springtron hat das Arms-Labor eine wahre Kampfmaschine erschaffen! Sein metallener Körper erinnert an den beliebten Kämpfer Spring Man, nur dass diese Version voller innovativer Technologie aus dem Arms-Labor steckt! Im Sinne der Image-Verbesserung lässt das Arms-Labor nun die wissenschaftlichen Muskeln spielen und erlaubt es diesem Kämpfer, aus dem Schatten zu treten und ganz offiziell am Grand Prix teilzunehmen", heißt es.

Read this next