Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Wartungsarbeiten am 1. Dezember

Sechs Stunden lang.

Eigentlich sollten bereits heute Wartungsarbeiten an den Servern von Destiny 2 stattfinden, doch diese wurden auf morgen verschoben.

Insgesamt werden die Server dann sechs Stunden lang davon betroffen sein. Für euch bedeutet dies, dass ihr euch für den Freitagabend eine andere Beschäftigung suchen solltet.

Die Wartungsarbeiten beginnen nämlich um 17 Uhr, ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch nicht mehr anmelden. Um 18 Uhr werden alle noch eingeloggten Spieler aus dem Spiel geworfen und mit dem Ende der Wartungsarbeiten ist gegen 23 Uhr zu rechnen.

Neue Gameplay-Inhalte oder Updates wird es im Zuge dessen nicht geben.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare