Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Divinity: Original Sin 2 hat sich eine Million Mal verkauft

Der nächste Meilenstein.

Larians Divinity: Original Sin 2 hat den nächsten Meilenstein erreicht.

Wie die Entwickler auf Twitter mitteilen, wurden mittlerweile eine Million Exemplare des Rollenspiels verkauft (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Vor rund zwei Monaten hatte Larian bekannt gegeben, dass sich der Titel seit dem Early-Access-Release Anfang des Jahres knapp 500.000 Mal verkauft hatte. Die finale Version erschien Mitte September.

Dass der Erfolg verdient ist, verrät euch unser Test zu Divinity: Original Sin 2.

In diesem artikel

Divinity: Original Sin 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare