Abandon Ship legt Anfang 2018 zur Early-Access-Phase ab

Neues Video veröffentlicht.

Fireblade Software schickt Abandon Ship Anfang 2018 in die Early-Access-Phase.

1

Ein konkreter Termin steht zwar noch aus, aber innerhalb der nächsten paar Monate sollte das Spiel auf Steam verfügbar sein.

Anlässlich dieser Ankündigung veröffentlichte man außerdem ein 30-minütiges Gameplay-Video, das euch neue Impressionen aus dem Titel zeigt.

"Abandon Ship ist ein sehr System-gesteuertes Spiel und passt daher fantastisch zum Early Access. Wir freuen uns darauf, Feedback zu erhalten und mit der Community an der Balance zu arbeiten", sagt Teamleiter Gary Burchell.

In Abandon Ship übernehmt ihr das Kommando über euer eigenes Segelschiff und schippert über die Meere, um dort unter anderem Gegner zu bekämpfen. Ebenso müsst ihr euch um eure Crew kümmern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading