Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Abandon Ship legt Anfang 2018 zur Early-Access-Phase ab

Neues Video veröffentlicht.

Fireblade Software schickt Abandon Ship Anfang 2018 in die Early-Access-Phase.

Ein konkreter Termin steht zwar noch aus, aber innerhalb der nächsten paar Monate sollte das Spiel auf Steam verfügbar sein.

Anlässlich dieser Ankündigung veröffentlichte man außerdem ein 30-minütiges Gameplay-Video, das euch neue Impressionen aus dem Titel zeigt.

"Abandon Ship ist ein sehr System-gesteuertes Spiel und passt daher fantastisch zum Early Access. Wir freuen uns darauf, Feedback zu erhalten und mit der Community an der Balance zu arbeiten", sagt Teamleiter Gary Burchell.

Cover image for YouTube videoAbandon Ship: Developer Let's Play

In Abandon Ship übernehmt ihr das Kommando über euer eigenes Segelschiff und schippert über die Meere, um dort unter anderem Gegner zu bekämpfen. Ebenso müsst ihr euch um eure Crew kümmern.

In diesem artikel

Abandon Ship

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare