The Bureau: XCOM Declassified könnt ihr noch bis morgen kostenlos runterladen

XCOM aus einer anderen Perspektive.

Im Humble Store bekommt ihr in dieser Woche wieder ein kostenloses Spiel.

1

Noch bis zum morgigen 2. Dezember um 19 Uhr könnt ihr euch dort The Bureau: XCOM Declassified sichern.

Ihr erhaltet einen Steam-Key, mit dem sich das Spiel dann auf Windows und Mac spielen lässt.

The Bureau spielt während des Kalten Krieges im Jahr 1962, allerdings bekommen es Agent Carter und sein Team mit weit mächtigeren Feinden zu tun, als sie es für möglich gehalten hätten.

Wenn ihr mal XCOM aus der Third-Person-Shooter-Perspektive erleben wollt, ist das hier die perfekte Gelegenheit dafür.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading