Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Bureau: XCOM Declassified könnt ihr noch bis morgen kostenlos runterladen

XCOM aus einer anderen Perspektive.

Im Humble Store bekommt ihr in dieser Woche wieder ein kostenloses Spiel.

Noch bis zum morgigen 2. Dezember um 19 Uhr könnt ihr euch dort The Bureau: XCOM Declassified sichern.

Ihr erhaltet einen Steam-Key, mit dem sich das Spiel dann auf Windows und Mac spielen lässt.

The Bureau spielt während des Kalten Krieges im Jahr 1962, allerdings bekommen es Agent Carter und sein Team mit weit mächtigeren Feinden zu tun, als sie es für möglich gehalten hätten.

Wenn ihr mal XCOM aus der Third-Person-Shooter-Perspektive erleben wollt, ist das hier die perfekte Gelegenheit dafür.

In diesem artikel

The Bureau: XCOM Declassified

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare