DayZ soll 2018 die Early-Access-Phase verlassen

Und für Konsolen erscheinen.

Im kommenden Jahr soll DayZ endlich die Early-Access-Phase auf Steam verlassen.

1

Das haben die Entwickler in einem neuen Blogeintrag mitgeteilt. Unterdessen wird fleißig an Version 0.63 gearbeitet, die jedoch nicht mehr in diesem Jahr kommt.

In der für 2018 geplanten PC-Beta werden einige Features nicht enthalten sein, die man in der 2015 veröffentlichten Roadmap versprach, darunter Fahrzeugmodifikationen, Barrikaden, Lufttransporte, Motorräder und Vögel.

Darüber hinaus soll der Titel für Konsolen erscheinen: "DayZ wird nächstes Jahr die Early-Access-Phase verlassen und 2018 werden wir es endlich auch den Konsolenspielern liefern", schreibt Lead Producer Eugen Harton.

"2018 wird ein wichtiges Jahr für uns im Studio, da sich unsere langfristige Arbeit endlich auszahlt. Wir haben uns Zeit gelassen, aber ich glaube fest daran, dass die Leute nur großartige Spiele in Erinnerung behalten und nicht wie lange es gedauert hat, sie zu entwickeln."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading