CCP hat das neue Arms-Race-Update für EVE Online veröffentlicht.

1

Alpha-Piloten erhalten damit die Möglichkeit, vier weitere Skills zu trainieren, weitere Raumschiffe zu fliegen und eine fortschrittlichere Bewaffnung zu nutzen.

"Das Arms Race-Update erweitert ganz erheblich die Optionen der Alpha-Clones, was das Trainieren von Skills angeht, wodurch sie auch mächtige Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer steuern können, sowie zahlreiche Schiffe der verschiedenen Reiche und Piratenfraktionen von EVE Online, zu denen einige der beliebtesten Schiffe im Spiel zählen. Begleitend zu dieser Änderung wurde der kostenlose Zugriff auf Skills erweitert, die den Einsatz besserer Waffensysteme ermöglichen", heißt es.

Auch zurückkehrenden Veteranen will man große Anreize bieten, indem sie mächtige Schiffe in ihren alten Spielergruppen kommandieren können, ohne ein Abo abschließen zu müssen.

Durch Alpha-Injektoren könnt ihr Skillpunkte nun auf täglicher statt monatlicher Basis sammeln. Pro Klon werden die Injektoren einmal täglich verwendet, aber ihr könnt sie sofort aktivieren und 50.000 Skillpunkte erhalten.

"Ab der Veröffentlichung dieses Updates können EVE-Online-Spieler ein Event genießen, das die neuen Möglichkeiten der Alpha-Clones in seinen Mittelpunkt stellt. Von 5. bis 12. Dezember feiert das Arms-Race-Event den kostenlosen Zugang zu Schlachtkreuzern und Schlachtschiffen und bietet thematisch passende Belohnungen", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite Schatzkarte: Suche dort, wohin die Steinköpfe blicken - Woche 6

Karte zeigt euch, wo ihr die Steinstatuen findet, wohin sie blicken und wo der Stern versteckt ist.

Metro Exodus: Aurora Limited Edition angekündigt

Details zu den einzelnen Versionen.

Werbung