Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das große Destiny 2 Fluch des Osiris Hunter-Action-Figur Gewinnspiel

Der den Elch reitet.

Destiny 2 geht mit dem Add-on "Fluch des Osiris" in die erste Verlängerung und passend dazu - und kurz vor dem Test - verlosen wir schnell mal noch was. Was ganz Besonderes, etwas, das ihr nicht kaufen könnt, also nicht das Spiel. Nein, es ist eine lebensechte Repräsentation, der einzigen Klasse, die zu spielen sich überhaupt lohnt. Nein, nicht nur das, die der Grund ist, zu existieren und jemals eine Spielkonsole angeschaltet zu haben. Okay, so toll sind die Hunter auch nicht, sie sind nicht Mario, aber was ist das schon.

Was hier den Elchreiter gibt, ist eine etwa 25 Zentimeter große Hunter-Figur von 3A, einer chinesischen Firma, die sich auf hochwertige und exotischere Figuren spezialisiert zu haben scheint und eine ganze Reihe Lizenzprodukte rausbrachte - ihr Ultra Magnus ist zum Beispiel schlicht hinreißend, kostet aber auch mal eben um die 400 Dollar. So teuer wäre der Hunter wohl nicht, aber der Punkt ist hinfällig, da er nicht verkauft wird. Nur in treue Hände weitergegeben. Oder an Wildfremde verlost, was sich auch immer zuerst anbietet.

Da ich keine direkten Infos auf der Seite von 3A fand und die Figur jetzt auch nicht weiter auspacken möchte als nötig - soll ja schließlich in der berühmten "Mint Condition" bei euch landen -, behaupte ich einfach mal, dass dieser Hunter 1034 Gelenke realistisch bewegen kann, von blinden Nonnen über drei Jahre von Hand in einem toskanischen Kloster bemalt wurde und fantastische Blaubeerenpfannkuchen machen kann, wenn ihr ihn mit genug Lakritze füttert. Das und er ist wahrscheinlich auch in der Lage, all die zusätzlichen Waffen, die in der Box leider sehr gründlich verpackt mitgeliefert werden, festhalten kann. Da bin ich mir aber weniger sicher, das wurde auch bei vielen Action-Figuren der 80er behauptet und da bin ich immer noch ein wenig gebranntes Kind. Ich glaube, mein Skeletor war kaputt. Aber das Problem hat der Hunter hier sicher nicht, schließlich wurde seine Gussform aus einem soliden Block Himalaya-Granit geschlagen, die gründlich mit Yak-Butter eingerieben wurde. Was den Geruch erklären würde. Das oder es ist einfach der klassische Hauch von frischem "China-Plastik-Chanel".

Neben der Figur bekommt ihr auch noch ein T-Shirt, passend zur Jahreszeit, denn schließlich dürfte die globale Erwärmung jetzt recht bald Einzug halten. Es gibt ja genug Leute auf der Welt, die verstärkt alles dafür tun, dass wir Orangenplantagen im Harz haben werden. Nun, die gute Nachricht ist, dass wenn die Aliens erst mal kommen und alles plattmachen, wir ganz andere Sorgen haben werden, siehe Destiny. Für die Zeit nach der Alien-Invasion ist dann der Destiny-2-Rucksack von Nixon ganz praktisch, schließlich kann man so wenigstens ein paar Sachen mitnehmen, wenn man durch die Badlands stolpert. Dieses Modell nennt sich The Smith II und fasst alles, was man so braucht. Wasserreinigungstabletten, eiserne Rationen und die Hunter-Figur noch dazu.


Destiny 2 - Fluch des Osiris

Seit vorgestern gibt es den ersten größeren DLC zu Destiny 2, der ein halbes Dutzend neuer Missionen im Rahmen einer Mini-Kampagne bietet, ein paar neue Waffen und einen in Kürze startenden neuen Raid. Alles Weitere dann im Test, was Bungie dazu zu sagen hat, findet ihr hier auf der offiziellen Destiny 2 Seite.

Cover image for YouTube videoDestiny 2 – Erweiterung I: Fluch des Osiris - Start-Trailer [DE]

Vielen Dank also an Activision, die dieses so praktische wie seltene Set an einen von euch über den Umweg durch uns weiterreichen!

Dies ist ein Kommentatoren-Gewinnspiel! Das heißt um mitzumachen müsst ihr vor dem Start des Gewinnspiels 25 oder mehr Kommentare auf der Seite hinterlassen haben. Die Zahl der bisherigen Kommentare und Forums-Postings seht ihr in eurem Profil.

Einsendeschluss ist Montag, der 11. Dezember 2017, 12:00 Uhr.

Weil im Fluch des Osiris Pyramiden vorkommen: Wurden die realen Pyramiden von Außerirdischen gebaut?

  • Zur gültigen Teilnahme muss die Einsendung von einem Eurogamer-Nutzer erfolgen. Die Preise werden unter allen gültigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und Activision sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Teilnehmer müssen vor Beginn des Gewinnspiels 25 oder mehr Kommentare auf der Eurogamer-Seite hinterlassen haben.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Ländern, in denen es eine Eurogamer-Seite gibt .
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • In diesem artikel

    Destiny 2

    PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

    Verwandte Themen
    Über den Autor
    Martin Woger Avatar

    Martin Woger

    Chefredakteur

    Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

    Kommentare