Detective Pikachu: Ryan Reynolds spielt Pikachu im Film

Pika.

Ryan Reynolds übernimmt die Hauptrolle im kommenden Detective-Pikachu-Film.

1

Wie der Hollywood Reporter berichtet, schließt er sich Justice Smith (Jurassic World: Fallen Kingdom) und Kathryn Newton (Big Little Lies) an.

Als Regisseur steht Rob Letterman (Goosebumps) hinter dem Projekt, die Dreharbeiten sollen im Januar in London beginnen.

Reynolds spielt in dem Live-Action-Film Detective Pikachu, wird also nicht selbst zu sehen sein. Für die Rolle soll er Motion-Capture-Aufnahmen durchführen, heißt es.

In der Geschichte geht es darum, dass der Vater des von Smith gespielten Charakters entführt wird, woraufhin dieser sich mit Detective Pikachu zusammenschließt, um ihn zu finden. Unterstützt werden sie dabei von einer Journalistin, die von Newton dargestellt wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading