Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Detective Pikachu: Ryan Reynolds spielt Pikachu im Film

Pika.

Ryan Reynolds übernimmt die Hauptrolle im kommenden Detective-Pikachu-Film.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, schließt er sich Justice Smith (Jurassic World: Fallen Kingdom) und Kathryn Newton (Big Little Lies) an.

Als Regisseur steht Rob Letterman (Goosebumps) hinter dem Projekt, die Dreharbeiten sollen im Januar in London beginnen.

Reynolds spielt in dem Live-Action-Film Detective Pikachu, wird also nicht selbst zu sehen sein. Für die Rolle soll er Motion-Capture-Aufnahmen durchführen, heißt es.

In der Geschichte geht es darum, dass der Vater des von Smith gespielten Charakters entführt wird, woraufhin dieser sich mit Detective Pikachu zusammenschließt, um ihn zu finden. Unterstützt werden sie dabei von einer Journalistin, die von Newton dargestellt wird.

In diesem artikel

Detective Pikachu

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare