Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren womöglich nicht zurück

Ungewisse Zukunft.

Ob die derzeit nicht verfügbaren Mikrotransaktionen in Star Wars: Battlefront 2 zurückkehren oder nicht, ist offen.

Das sagte jedenfalls EAs Finanzchef Blake Jorgensen in dieser Woche während der "37th NASDAQ Investor Conference" (via Glixel).

"Wir konzentrieren uns darauf, den Konsumenten zuzuhören und zu verstehen, was sie wollen. Und das ändert sich ständig", sagt er. "Aber wir arbeiten daran, das Fortschrittssystem zu verbessern. Wir haben die Mikrotransaktionen abgeschaltet, um uns damit zu beschäftigen. Wir tun das auch weiterhin. Ich denke, es gibt in dieser Woche ein Update und nächste Woche ein weiteres."

"Mit der Zeit werden wir entscheiden, ob wir die Mikrotransaktionen zurück ins Spiel bringen oder nicht und in welcher Form", fügt Jorgensen hinzu.

In dieser Woche hatte man die Credit-Ausbeute am Rundenende erhöht und verteilt in den Lootboxen, die ihr für das tägliche Einloggen erhaltet, mehr Herstellungsteile.

In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare