Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider: Nächster Teil für 2018 bestätigt

Zwischen Ankündigung und Veröffentlichung soll wenig Zeit verstreichen.

Square Enix hat am Abend ein neues Tomb Raider für 2018 bestätigt.

Dabei geht man einen eher ungewöhnlichen Weg und hält sich derzeit noch bedeckt.

"Square Enix freut sich, euch nächstes Jahr einige aufregende Neuigkeiten mitzuteilen. Ehrlich gesagt wünschten wir uns, dass wir das jetzt schon tun könnten, aber wir verfolgen diesmal einen neuen Ansatz", heißt es.

"Ein neues Tomb-Raider-Spiel kommt. Von unserem Ziel angetrieben, die Fans an erste Stelle zu setzen, wollen wir euch mitteilen, dass nicht viel Zeit zwischen der offiziellen Vorstellung und dem Zeitpunkt, ab dem ihr es spielen könnt, verstreichen wird."

Abschließend sagt man an: "Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einem großen Event im kommenden Jahr. Wir können es kaum erwarten, euch auf Lara Crofts prägendes Abenteuer mitzunehmen."

In diesem artikel

Shadow of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, PC

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare