Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War Warhammer 2: Experimentelle Laboratory-Erweiterung angekündigt

Erscheint nächste Woche und richtet sich an Spieler mit Intel-basierten PCs.

Mit "The Laboratory" haben Sega und Creative Assembly heute eine neue, experimentelle Erweiterung für Total War: Warhammer 2 angekündigt.

Sie erscheint am 14. Dezember als kostenloses Update und enthält einen Custom-Battle-Bereich.

Dieser basiert auf der Fraktion der Skaven, wurde zusammen mit Intel entwickelt und richtet sich vornehmlich an Spieler mit starken, Intel-basierten PCs.

"Die 16 unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten von The Laboratory erlauben die Modifikation zahlreicher Spielvariablen, mit denen die Schlachten von Total War: Warhammer 2 auf einzigartige und teils verrückte Weise verändert werden können. Die Spieler können die Anzahl ihrer Einheiten massiv vergrößern, die Grenzen der Gravitation sprengen und ihre Kampfkraft verzehnfachen, um das pure Chaos auf dem Schlachtfeld zu entfesseln", heißt es.

Cover image for YouTube videoTotal War: WARHAMMER 2 - The Laboratory Gameplay Trailer [USK]

Einen Vorgeschmack darauf erhaltet ihr im Trailer, weitere Infos sind hier zu finden.

In diesem artikel

Total War: Warhammer II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare