Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erstes Videomaterial von PUBGs neuer Wüstenkarte Miramar

PC-Version 1.0 kommt am 20. Dezember.

Auf den Game Awards in der letzten Nacht hat Entwickler Bluehole das erste Videomaterial zur neuen PUBG-Karte Miramar gezeigt.

Schaut genau hin, nach nur etwa 20 Sekunden ist's damit schon wieder vorbei, der Rest ist Makulatur. Aber es ist schon aussagekräftig, die Karte mit Wüstenthema und für die neuen Klettermöglichkeiten angepasstem Layout sieht für Kenner des Jeder-gegen-jeden-Spiels unfassbar attraktiv aus. Zumal es auch neue Fahrzeuge und Waffen gibt, die zum Thema passen.

Cover image for YouTube videoPLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - The Game Awards 2017 Gameplay Trailer

Ab heute ist das gute Stück dann irgendwann im Laufe des Tages auch auf den Testservern anspielbar. Auf der Xbox One stößt sie Anfang nächsten Jahres hinzu.

Und auch den finalen Veröffentlichungstermin ließ Bluehole wissen. Wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk kommt PC-Version 1.0 am 20. Dezember. Die Xbox One Preview-Version erscheint wie gehabt schon am 12.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare