Monster Hunter World bekommt Inhalte zu Mega Man

Zum 30-jährigen Jubiläum.

Capcom spendiert Monster Hunter World ein paar Mega-Man-Inhalte.

Das Spiel erscheint am 26. Januar 2018 zuerst für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar, eine PC-Version folgt etwas später.

Angekündigt wurden diese im Rahmen des folgenden Trailers. Am Ende bekommt ihr einen Vorgeschmack darauf.

Das Crossover findet angesichts des 30-jährigen Mega-Man-Jubiläums im kommenden Jahr statt. Euren Felyne-Begleitern könnt ihr dann ein Mega-Man-Kostüm im 8-bit-Look anziehen und Soundeffekte aus den alten Titeln hören, wenn ihr spezielle Waffen nutzt.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading