Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beholder: Release-Termin für PS4 und Xbox One bestätigt

Erscheint im Januar.

Das Ende 2016 auf Steam veröffentlichte Beholder erscheint schon bald für die Konsolen.

Curve Digital hat nun bekannt gegeben, dass der Titel am 16. Januar 2018 für PlayStation 4 und am 19. Januar 2018 für Xbox One veröffentlicht wird.

Die Complete Edition enthält den DLC Blissful Sleep und auf der PS4 spart ihr in der Launch-Woche 10 Prozent beim Kauf.

Ihr spielt den Verwalter eines Apartmentkomplexes. Zu euren Aufgaben gehört, diesen Komplex zu einem attraktiven Ort für Mieter zu machen, aber gleichzeitig beobachtet ihr diese heimlich und hört Gespräche ab. Ihr verwanzt die Wohnungen, durchsucht sie für den Staat und erstellt ein Profil. Und wenn jemand verdächtig ist, müsst ihr ihn oder sie melden.

Ob ihr das tut, liegt aber an euch: "Berichtest du über die verdächtigen Aktivitäten eines Vaters und machst seine Kinder zu Waisen? Oder verschweigst du die Einzelheiten über seine illegalen Aktivitäten und gibst du ihm eine Chance, sich wieder zu fangen? Du kannst ihn aber auch erpressen, um Geld zu sammeln, das deine Familie dringend nötig hat", heißt es.

Cover image for YouTube videoBeholder Trailer [German]

Insgesamt gibt es im Spiel 20 verschiedene Enden.

In diesem artikel

Beholder

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare