Finding Paradise: Seht den neuen Trailer zum To-The-Moon-Nachfolger

Ab heute Abend erhältlich.

Werft schon mal die Taschentücher in den Feinwaschgang: Heute Abend erscheint der Nachfolger zur Tränendrüsenmassage To The Moon. Finding Paradise heißt das gute Stück von Indie-Entwickler Freebird, das euch auf PC und Mac all die Gefühle spüren lassen will.

Finding Paradise setzt die To-the-Moon-Saga fort und dreht sich erneut ums Leben und Sterben, während sich zwei Wissenschaftler in die Gedankenwelt eines schwerkranken Patienten transportieren. Vorwissen über To the Moon soll man dennoch nicht benötigen.

Hier der schon sehr gefühlige Trailer, um euch darauf einzustimmen.

Finding Paradise sollte gegen 21:00 Uhr auf Steam zum Download bereitstehen. Bis es soweit ist, warum schaut ihr euch nicht noch einmal den nicht ganz ernst gemeinten und sehr lustigen Teaser zu Finding Paradise an.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading