Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Survive: Kommentierter Trailer zeigt den Einzelspielermodus

Offene PS4- und Xbox-One-Beta im Januar.

Konami hat einen neuen Einzelspieler-Trailer zu Metal Gear Survive veröffentlicht. Produzent Yuji Korekado kommentiert das Spielgeschehen und gewährt so einen tieferen Einblick in das Spin-off von Hideo Kojimas legendärer Stealth-Reihe.

Cover image for YouTube video
Metal Gear Survive - kommentierter Einzelspieler-Trailer

Weiterhin kündigt Konami an, dass ab dem 18. Januar eine offene PS4- und Xbox-One-Beta zum Survival-Titel anlaufen wird. Vier Tage lang können Spieler drei Missionen auf zwei verschiedenen Maps ausprobieren und sich so einen Eindruck verschaffen, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Ein paar sachdienliche Hinweise dazu habe ich vor einer Weile nach einer aufschlussreichen Anspielsession zusammengetragen. Lest dazu bei Interesse den Artikel Metal Gear Survive: Gelingt Konami doch die Überraschung?.

Weiterhin will Konami während der laufenden Testphase täglich zusätzliche "besondere" Missionen freischalten.

Als Belohnung für die Teilnahme bekommen Käufer des Spiels ein Fox-Hound-Namensschild, eine Metal-Gear-Kopfbedeckung und ein Bandana.

Das fertige Spiel soll dann am 22. Februar für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

In diesem artikel

Metal Gear Survive

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare