Neues Ghost-Recon-Update bringt den Predator in die Wildlands

Jungle-Storm-DLC lädt zur Jagd. 

Anlässlich des 30. Jahrestags des Films steht den Spielern von Ghost Recon: Wildlands ab heute ein neues Update zum Download bereit, in dem man Jagd auf eine der berühmtesten Filmkreaturen der Kinogeschichte macht: Den Predator.

Die "Predator-Spezial-Herausforderung" läuft ab heute bis Anfang Januar und soll für ein vierköpfiges Spieler-Team den schwierigsten Kampf in ganz Ghost Recon darstellen. Klar, macht sich das Biest mit den ledernen Dreads doch unsichtbar und blickt dank Wärmesicht auch im tiefsten Dschungel noch bestens durch.

Knacken die Spieler diese Herausforderung, werden sie mit exklusiven Gegenständen belohnt. Unter anderem der ikonenhaften Maske und den aus dem Film bekannten Sichtmodus. Zusätzlich bekommt man für seinen Triumph das Predator-Paket mit 15 neuen Anpassungsgegenständen, Waffen und einer exklusiven Nahkampftechnik. Drei Mal dürft ihr raten, wie die aussieht.

Ich denke der Trailer hat einen heißen Tipp dazu parat:

Ghost Recon: Wildlands - Die Legende des Predators

Weiterhin setzt es in diesem Update neue Inhalte für den frischen PVP-Modus "Ghost War".

Die Pressemeldung beschreibt etwa die neue Predator-Spielerklasse folgendermaßen:

"Mit seiner Fähigkeit Schlachtzorn wird die neue Ghost-War-Klasse, welche vom Protagonisten des Original-Predator-Films Dutch inspiriert wurde, offensiven Spielern eine neue Alternative bieten, Strategien und Taktiken auf dem PvP-Schlachtfeld umzusetzen. Ghost-War-Spieler erhalten Zugang zu der neuen Klasse durch den Ghost War Pass, den Season Pass oder indem sie ihn direkt mit ihren Prestige-Credits erwerben."

Weiterhin kommen im Rahmen von Jungle Storm Ranglistenspiele, eine neue Pfadfinder-Klasse und weitere Waffen- und Gameplay-Updates - sowohl für das Hauptspiel als auch für die PVP-Scharmützel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading