Ubisoft zeigt einen neuen Trailer zur kommenden Shooter-Fortsetzung Far Cry 5.

Das Spiel erscheint am 27. März 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition, Gold Edition und The Father Edition vorbestellbar.

Der Titel des Videos lautet "Der Widerstand" und man will euch damit zeigen, wie die Welt des Spiels auf eure Aktivitäten reagiert.

Mehr zum Spiel lest ihr in unserer aktuellen Vorschau - Far Cry 5: Zwei Stunden in Ubisofts Karikatur von Donald Trumps Amerika.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs