Pokémon Go Weihnachts-Event startet heute

Holt euch das festliche Pikachu.

Passend zu den Festtagen veranstaltet Niantic ein Pokémon Go Event. Ab heute Abend um 22:00 Uhr seid ihr eingeladen, zur Jagd auf das festliche Pikachu zu blasen.

Zugleich tauchen in eurer Nachbarschaft nicht nur mehr Eis-Pokémon auf, auch zusätzliche Wasser- und Eis-Pokémon aus der Hoenn Region, bekannt aus den Rubin und Saphir Editionen der Serie.

Zusätzlich wird ab morgen um die selbe Zeit bis zum 1. Weihnachtsfeiertag um 22.00 Uhr täglich an dem ersten Pokéstop, den man aufsucht, eine einmalig nutzbare Brutmaschine zu finden sein.

Gleichzeitig gibt es einen Sale auf Super-Brutmaschinen, Lockmodule und die neuen Sternenstrücke, mit denen ihr eine halbe Stunde lang an zusätzlichen Sternenstaub kommt.

Vielleicht mal wieder an der Zeit, eine Runde zu drehen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading