Diablo 3: Das Retro-Event "Die Finsternis in Tristram" ist zurück

Update: Ab dem 4. Januar.

Update (03.01.2018): Das Portal nach Old Tristram ist derzeit noch nicht offen, sondern erst ab dem 4. Januar, wie im offiziellen Forum zu lesen ist (danke für die Hinweise). Die Kultisten trefft ihr aber bereits in Sanktuario.

Originalmeldung (02.01.2018): Habt ihr das Event "Die Finsternis in Tristram" in Diablo 3 beim letzten Mal verpasst? Ab sofort habt ihr die Gelegenheit, es nachzuholen.

1

Noch bis zum 30. Januar läuft das Event und lässt euch das ursprüngliche Diablo als Dungeon in Diablo 3 spielen.

Gespielt wird das alles in "RetroVision" mit verschiedenen Filtern, die das Spiel so aussehen lassen, als wäre es in den 90ern erschienen.

Dabei könnt ihr euch natürlich einige Belohnungen verdienen, darunter einzigartige Transmogrifikationseffekte, Erfolge, Porträts, Gefähren und mehr.

"Während einige Belohnungen recht einfach aufzuspüren sind, müsst ihr für andere jeden Winkel absuchen oder sämtliche Erfolge freischalten, bevor ihr sie in die Finger bekommt", heißt es.

"Eure Reise beginnt auf der Spur einer Gruppe geheimnisvoller Kultisten, die in Sanktuario Unruhe stiften. Während ihr sie im Abenteuermodus aufspürt, findet ihr Hinweise, die zu einem Portal in Tristrams Vergangenheit und die entsetzliche Finsternis führen, die vor so vielen Jahren ihre Klauen nach dem Dorf ausstreckte."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (40)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (40)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading