Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Battlefront 2: Darth Vader gibt es nun in Rosa und Weiß

Aber Vorsicht: Könnte den Kanon zerstören.

Bei der Diskussion rund um die Lootboxen in Star Wars Battlefront 2 und deren Inhalt ging es im vergangenen Jahr auch um den Star-Wars-Kanon.

EAs Finanzchef Blake Jorgensen äußerte sich damals zu kosmetischen Items und dass diese unter Umständen eben den Star-Wars-Kanon zerstören beziehungsweise nicht dazu passen würden.

"Wahrscheinlich will man nicht Darth Vader in Rosa haben. Nichts gegen diese Farbe, aber ich denke nicht, dass das zum Kanon passt", sagte er.

Nun, Skins in dieser Art hat wahrscheinlich niemand verlangt und das Star-Wars-Universum sollte genügend Material für alternative Outfits und dergleichen bieten. Aber in Bezug auf Jorgensen Aussage dachte sich ein Modder anscheinend "Challenge accepted" (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Darth Vader in Rosa ist nun nämlich als Mod auf NexusMod verfügbar, zur Nutzung benötigt ihr den Frosty Mod Manager.

Mit der Farbe Weiß hatte Jorgensen übrigens ebenfalls ein Problem. Dementsprechend gibt es Darth Vader zusätzlich in Weiß.

Aber Vorsicht: "Warnung! Könnte den Kanon zerstören!". Also nur auf eigene Gefahr installieren.

In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare