Burnout Paradise: Weiterer Hinweis auf ein HD-Remaster

Bei einem japanischen Händler aufgetaucht.

Im Dezember machten Berichte über ein HD-Remaster von Burnout Paradise die Runde und nun gibt es einen weiteren Hinweis darauf.

1

Wie Gematsu berichtet, ist bei einem japanischen Händler "Burnout Paradise HD Remaster (vorläufiger Titel)" im Sortiment aufgetaucht. Als Termin wird der 16. März angegeben.

Letzten Monat wurden entsprechende Produktseiten für PS4 und Xbox One bereits bei einem Händler in Brasilien entdeckt, auch dort wurde der März als Launch-Monat angegeben.

Nähere Details liegen aktuell nicht vor und von Electronic Arts gibt es bisweilen noch keinen Kommentar dazu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading