Paladins bekommt einen Battle-Royale-Modus

Battlegrounds.

Die Hi-Rez Studios springen mit Paladins auf den Battle-Royale-Zug auf.

1

Das Entwicklerstudio hat mit Paladins: Battlegrounds einen entsprechenden Modus angekündigt (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Wie üblich tummeln sich darin 100 Spieler auf einer großen Karte, stöbern Items auf, suchen nach Kisten und bringen sich gegenseitig um.

Besagte Karte ist mehr als 300 Mal so groß wie eine typische Siege-Map in Paladins. Es stehen unterschiedliche Charakterklassen zur Verfügung, ihr plündert über vier Dutzend Außenposten und verfolgt Zeppeline, um legendäre Ausrüstung zu erhalten.

Ein Release-Termin steht noch aus, erscheinen soll der Modus in diesem Jahr. Darüber hinaus kündigte man noch einen weiteren Champion und einen Team-Deathmatch-Modus an.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading