de Blob 2 erscheint für Xbox One und PS4, Release-Termin bestätigt

Kommt Ende Februar.

Nach de Blob erscheint auch de Blob 2 für PlayStation 4 und Xbox One.

Wie THQ Nordic heute angekündigt hat, ist die Umsetzung ab dem 27. Februar erhältlich.

"In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen", heißt es.

Ihr bringt der Spielwelt die Farben entweder alleine zurück oder spielt gemeinsam mit Freunden in einem neuen, kooperativen Splitscreen-Modus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading