Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Energy Supercross: Video zeigt einen Blick hinter die Kulissen

Ab Februar erhältlich.

Milestone hat zum kommenden Monster Energy Supercross: The Official Videogame ein neues Video veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 13. Februar für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Switch und ist hier vorbestellbar.

Im Video widmet man sich vier Regeln, die man bei der Erstellung der Spielgrafiken beachtete. Diese beschreibt man wie folgt:

  • Regel 1: Realismus. Innovative Strecken und bekannte Stadien wurden detailgetreu mittels Fotogrammmetrie-Technik erschaffen für maximalen Realismus im Spiel.
  • Regel 2: Details. Neben realen Strecken und Stadien sind auch die Elite-Athleten real: Die Grafiken der Gesichter sämtlicher Fahrer wurden mittels eines 3D-Scanners erstellt.
  • Regel 3: Präsentation. Zwischensequenzen zur realistischen Präsentation von Strecken, Fahrern und Podien für eine packende Supercross-Erfahrung.
  • Regel 4: Ein Teil sein. Der Einsatz verschiedener Technologien wie dem 3D-Menü und der Endbearbeitung der Grafiken dienen dazu, den Spielern das Gefühl zu vermitteln, ein echter Monster Energy Supercross-Held zu sein, kurz bevor er die Arena betritt.
Cover image for YouTube videoMonster Energy Supercross - The Official Videogame - Dev Diary USK
In diesem artikel

Monster Energy Supercross

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare