Batman: The Enemy Within: Release-Termin der vierten Episode bestätigt

Ab Ende Januar verfügbar.

Der Release-Termin der vierten Episode von Batman: The Enemy Within steht fest.

1

"What Ails You" ist demnach ab dem 23. Januar für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac sowie Mobilgeräte verfügbar.

In dieser Episode setzt der Pact seinen Plan in die Tat um und Bruce Waynes Tarnung fliegt auf, was neue Fragen aufwirft.

"Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor - und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading