Battalion 1944: Early-Access-Release-Termin bekannt gegeben

Zuvor findet noch eine Beta statt.

Bulkhead Interactive hat den Early-Access-Release-Termin von Battalion 1944 bestätigt.

1

Das Spiel ist demnach ab dem 1. Februar erhältlich und wird 14,99 Dollar kosten.

Der neue Multiplayer-Titel der Entwickler von Pneuma: Breath of Life und The Turing Test wurde über Kickstarter finanziert und lässt euch im Zweiten Weltkrieg kämpfen.

Noch vor dem Early-Access-Start findet vom 19. bis 21. Januar eine begrenzte Beta statt. Kickstarter- und Humble-Bundle-Backer nehmen automatisch daran teil, alle anderen können sich hier für die Chance auf eine Teilnahme registrieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading