Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Das Valentins-Event kehrt zurück

Crimson Days.

In Destiny 1 kam das Valentins-Event Crimson Days damals nicht gut weg.

Das musste später auch Bungie eingestehen, doch das hält die Entwickler nicht davon ab, die Crimson Days für Destiny 2 zurückzubringen.

Dabei soll das zuvor gesammelte Feedback berücksichtigt werden und Bungie verspricht Änderungen.

"Die Crimson Days kehren zurück. Es wird nicht so ablaufen wie beim letzten Mal. Wir sprechen am Donnerstag in einem Blogeintrag über die Veränderungen", schreibt Community Manager Cozmo auf Reddit.

Die Bestätigung erfolgte, nachdem im Spielcode von Destiny 2 Bilder zum Event gefunden wurden. Diese deuten an, dass sich das Event anscheinend bis hin zum Raid erstreckt.

Nähere Details bekommen wir, sobald Bungie sie verrät.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare