Nintendo bringt den Wii-U-Titel Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf die Switch.

Am 4. Mai wird die Switch-Umsetzung veröffentlicht.

Neben allen Herausforderungen des Originals integriert Nintendo einen neuen Einsteiger-Modus ins Spiel.

"Er erlaubt es Anfängern wie Profis in die Rolle des coolen Surfers Funky Kong zu schlüpfen: So beherrschen sie Doppel-Sprünge, können durch die Luft schweben oder unendlich viele Surf-Rollen und unter Wasser sogar Korkenzieher-Wirbel drehen. Dank seines robusten Surfbretts hält nichts und niemand Funky Kong auf", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (12)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Eg.de Frühstart - Divinity: Original Sin, Risen, Xbox One

Beta von Divinity: Original Sin erhältlich, Risen 1 und 2 DRM-frei auf GOG.com und die Xbox One soll bald externe Speichergeräte unterstützen.

Eg.de Frühstart - Project Ascender, Broken Age, Fallout 4

Neues Projekt von Scott Miller, Elijah Wood spricht männliche Hauptrolle in Broken Age und vermeintliche Fallout-4-Seite ein Fake.