Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Odyssey: Kostenloses Update erscheint im Februar

Neues Minispiel und mehr Fotomodus-Optionen.

Für den Februar hat Nintendo ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey angekündigt.

Unter anderem enthält es mit "Ballonjagd" ein neues Minispiel. Es ist verfügbar, sobald ihr den Hauptmodus des Spiels abgeschlossen habt.

"Dann müssen sie nur noch Luigi ansprechen, und schon kann die Ballonjagd starten. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons aufzustöbern, die von anderen Nintendo-Fans aus der ganzen Welt versteckt wurden. Je geschickter sich die Spieler beim Verstecken und Suchen anstellen, desto höher steigen sie im Ranking", heißt es.

Cover image for YouTube videoNintendo Direct Mini - 11.01.2018

Darüber hinaus erwarten euch in dem Update noch neue Filter für den Schnappschuss-Modus sowie zusätzliche Outfits.

In diesem artikel

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare