Für Pokémon Tekken DX wurde ein neuer Battle-Pack-DLC angekündigt.

1

Dieser wird in zwei Teilen veröffentlicht. Der erste Teil enthält Durengard als neues, spielbares Pokémon. Unterstützung erhält es von Mega-Rayquaza und Mimigma.

Mit Teil 2 erhaltet ihr dann Turtok als spielbaren Neuzugang. Als Supporter sind Mew und Celebi mit dabei.

Darüber hinaus verspricht man weitere Avatar-Items und "mehr". Teil 1 des DLCs wird am 31. Januar veröffentlicht, der zweite Teil folgt am 23. März. Eine Vorbestellung ist im eShop bereits möglich.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte