Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The World Ends with You kommt auf die Switch

Final Remix.

Square Enix hat The World Ends with You für die Switch angekündigt.

Mehr als zehn Jahre nach dem Release für den DS bringt man das Spiel als Final Remix auf Nintendos aktuelle Konsole.

The World Ends with You führt euch in Tokios Shibuya-Bezirk, wo ihr als Neku Sakuraba erwacht: "Vollkommen verwirrt erhält der Junge auf seinem Handy eine Warnung: Wenn er es nicht schafft, eine bestimmte Mission zu erfüllen, wird sein Dasein ausgelöscht. Nur wenn er sich auf neue Freundschaften einlässt, hat der geborene Einzelgänger eine Chance, sich gegen die überall auftauchenden Feinde in immer chaotischeren Schlachten zu behaupten", heißt es.

Ihr könnt das Spiel mit den Buttons oder per Touchscreen spielen, ebenso verspricht man ein "umfangreiches, neues Szenario".

Read this next