Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neverwinter: Release-Termin der Erweiterung Lost City of Omu für PC bestätigt

Erscheint Ende Februar.

Mit Lost City of Omu erscheint demnächst die neueste Erweiterung für die PC-Version von Neverwinter.

Ab dem 27. Februar ist sie erhältlich und knüpft an die Handlung von Tomb of Annihilation an.

"Was spielt sich in Acereraks düsterem Grab ab und was ist die Quelle des Todesfluchs, der Faerûn befallen hat? Die Antworten auf diese Fragen warten in der Verlorenen Stadt Omu. Dabei handelt es sich um eine neue Abenteuerzone, die an der Oberfläche von den Ruinen zahlreicher Tempel und Paläste überdeckt und im Untergrund von einem Labyrinth aus Tunneln durchzogen wird. Abenteuer werden dort neue Monster jagen, wertvolle Schätze entdecken, zahlreiche Quests erledigen und in einer Heldenhaften Begegnung gegen den Tyrannen, einen untoten T-Rex, antreten", heißt es.

Ebenso dringt ihr in einen von Yuan-Ti besetzten Tempel ein und deckt die Geheimnisse der Trickstergötter auf, um Acererak und seinen Todesfluch zu besiegen.

Weiterhin werden die Klassenkräfte angepasst, die Stufenaufstiegsprogression für Spieler höherer Stufen wird optimiert und die Tomb-of-Annihilation-Kampagne erweitert.

Auf YouTube ansehen

"Ferner bietet die Erweiterung eine neue Endgame-Prüfung, in der Spieler gegen die Schrecken Acereraks - und auch den Lich selbst - antreten werden, sowie zahlreiche weitere Gameplay-Updates."

In diesem artikel

Neverwinter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare